Wandern an der Algarve

Rückblick Wetter im September an der Algarve

Heute gibt es wieder ein Video mit einem Wetterrückblick für den vergangen Monat September 2015. Dazu möchte ich gar nicht viel schreiben, einfach das Video anschauen.

Zusätzlich möchte ich diesen Beitrag für einen kleinen aktuellen Wetterbericht nutzen.​

Das Wetter morgen, am Donnerstag wird noch sehr sonnig sein, wir müssen aber in der Gegend von Portimao in den nächsten Tagen mit einigen Wolken und am Samstag auch vereinzelt mit etwas Niederschlag rechnen. Trotzdem werden die Tageshöchsttemperaturen wieder etwa 22 Grad erreichen. Der Wind ist teilweise böig und auffrischend. Die Wassertemperatur beträgt im Atlantik immer noch 20°C.

Weitere Infos zum Wetter an der Algarve findet Ihr hier ...​

Dir hat dieser Beitrag gefallen, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook, Google, Twitter und den anderen sozialen Netzwerken!

nach oben

Hier bitte nur Kommentare und keine Anmeldungen zu Wanderungen!

nach oben


Copyright © Uwe Schemionek - www.wandern-mit-uwe.de